ASIA 247 A-1200 Wien, Heinzelmanngasse 12a  ASIA 247


Hier unsere exklusiven ASIAGIRLS im Asia 247

Das Asia 247 legt großen Wert auf die Qualität als auch auf die Vielfalt sowie der Auswahl der ASIAGIRLS.

Wir bieten Ihnen die gewünschte Diskretion in einem stimmungsvollen Ambiente mit laufend neuen, jungen und schlanken ASIAGIRLS !
Besuche uns und überzeuge dich von unseren erotischen Asiagirls!
  • XIXi: 0676 434 94 78
  •  

    HY

    "Ich bin XIXI, komme aus China und biete dir ein zärtliches Service an.

    Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen Stellungen und Variantenerleben, gerne kannst du dabei auch mehrmals kommen. Meine Leidenschaften sind erotische Massagen, Französisch Natur und zärtlicher Verkehr anschließend eine gute Massage.

    Bussi, ich freu mich auf dich!"

    Deine XIXI



  • COCO: 0676 434 94 78
  • COCO ist wieder zurück! 
     
    Ich heiße COCO und komme aus China, süße Schmusekatze fast ohne Tabus. „Gönne dir einen Moment der Sinnlichkeit, Leidenschaft, Erotik und der Fantasie." Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft in angenehmer und diskreter Atmosphäre.

    Ich komme schnell in Ektase, wenn du zärtlich zu mir bist. Wenn du mich einmal erlebst, wirst du sehr zufrieden mit mir und mich sicher wieder besuchen.

    Es ist alles möglich, was uns Spaß macht.

    Komm zu COCO!


  • Sasa: 0676 434 94 78
  • NEU bei UNS!!!

    Sasa, ich 
    komme aus China, süß und verspielt fast ohne Tabus.

    Ich liebe es deinen Schwanz zu lutschen und habe eine tiefe Kehle für den Schwanz!

    Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen Stellungen und Varianten erleben, gerne kannst du dabei auch mehrmals kommen.
    Komm vorbei und besuche mich, um mehr von mir zu erfahren.

    Bussi deine Sasa!

  • Anna: 0676 434 94 78
  • Hello

    Ich heiße Anna und komme aus China, süße China-Girl fast ohne Tabus. Ich bin eine ganz liebe und zärtliche, die Dich verführen möchte. Ich erfülle mit Perfektion all deine Wünsche im Erotischen-Zärtlichen-Bereich und biete Dir ein einzigartiges Service an. Ich liebe faszinierende Erotik und praktiziere einen umwerfenden GIRLFRIEND-SEX. als EXTRA gibt es auch, usw...
     
    Komm zu mir und wir besprechen alles was du dir wünscht!
     

    Bussi Anna!

    Ich warte auf dich!


 

 

Wir weisen darauf hin, wenn die Mädchen keine eigenen Fotos zur Verfügung stellen bzw . dies auch nicht möchten, schützen wir die Privatsphäre der Mädchen und verwenden keine Originalfotos. Die Abbildungen der Mädchen sind dann als Symbolfotos zu sehen! Wir bemühen uns, Fotos auszuwählen, die den Typ des Mädchens möglichst gut treffen.
 
© Asia247 - Impressum | Sitemap